Mit einer hochwertigen medizinischen Versorgung ist…

…WOLFGANG DESEL fit für Strullendorf

Wohlfühlcharakter und Medizin

wohlfühlen & genesen … DA STEHEN WIR!

Wir haben…

  • die Hausarztversorgung gesichert und aktiv für die Nachfolge gesorgt. Es gibt zwei Hausärzte in Strullendorf und jeweils einen in Wernsdorf und Geisfeld.
  • mehrere Zahnärzte.
  • und auch eine Tierärztin.

wohlfühlen & genesen … DAS BEWEGEN WIR!

Strullendorf

„Ich bin jung, mache mir aber durchaus über das Älter werden Gedanken. Werden die Ärzte dauerhaft in Strullendorf bleiben?“

Wolfgang Desel

„Gerade in ländlichen Strukturen ist es wichtig, die ärztliche Versorgung zu sichern. Wir kümmern uns darum, indem wir im pausenlosen Dialog mit den Ärzten bleiben und attraktive, langlebige medizinische Modelle implementieren, zum Beispiel Gemeinschaftspraxen.“

Zeegendorf

„Nach meiner Knie-OP war ich zur Krankengymnastik in Strullendorf in Behandlung. Eine sehr gute und erfolgreiche Betreuung! Ich habe den Eindruck, es kommen immer mehr Menschen, um etwas für ihre Gesundheit zu tun. Ist genug Platz für alle da?

Wolfgang Desel

„Das Angebot zum Fit werden ist gut. Wir unterstützen bei Bedarf medizinische Berufe und Interessierte, damit sie geeignete Räumlichkeiten finden. So können Physiotherapie, Fitness & Co. ausgeweitet werden. Fürs Hinkommen hilft auch der neue Bürgerbus – mobil und einfach.“
1. Bürgermeister von Strullendorf
Wolfgang Desel
Heinrichstr.34
96129 Strullendorf
0 9543 418747
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fit-fuer-strullendorf.de
www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/wolfgang.desel